Freunde

Letztes Feedback


Gratis bloggen bei
myblog.de



Beweggründe für die Affäre von Lena Brücker und Hermann Bremer (von Beiden)

Hermann Bremer:Er konnte sich bei Lena Brücker verstecken,damit er nicht in den Krieg musste.Er bekam bei ihr Verpflegung.Er war immer auf dem neuesten Stand was den Krieg anging,bis Lena ihr Radio kaputt ging.Vielleicht hatte er sich aber auch in sie verliebt,was zwar unwahrscheinlich ist weil er sofort nach dem er wusste das der Krieg zu Ende war abgehauen war,es könnte aber auch daran liegen das Lena ihn angelogen hat.Lena Brücker:Sie hatte sich wahrscheinlich in ihn verliebt, denn sie hat immer neue Lügen erfunden damit Hermann länger bleibt,verschwieg ihm das Kriegsende und versteckte die Teile womit man das Radio hätte reparieren können.Sie hatte durch ihn Gesellschaft und hatte endlich mal wieder das Gefühl gebraucht zu werden was sie bei ihrem Ehemann Gary nicht hatte.Sie fand es bestimmt auch mal schön eine Affäre mit einem knapp 20 Jahre jüngerem Mann anzufangen.

20.11.15 19:56, kommentieren

Werbung


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung