Freunde

Letztes Feedback


Gratis bloggen bei
myblog.de



Lena Brückers Arbeit als junge sowie alte Frau

In meinem heutigen Blogeintrag geht es um Lena Brückers Arbeit.Sie hatte als sie Jung war nähmlich eine andere Arbeit,als sie alt war.Als junge Frau arbeitete sie in einer Kantine das war zu Kriegszeiten.Zeitgleich nahm sie auch Hermann Bremer bei sich auf.Später als ältere Frau hatte sie ihren eigenen Imbissstand.Dort verkaufte sie aber nicht gleich die Currywurst, denn die verkaufte sie erst als sie zufällig das Rezept dafür entdeckte.

5.12.15 16:47

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung