Freunde

Letztes Feedback


Gratis bloggen bei
myblog.de



Eigenschaften der Zwei Männer in Lena Brückers Leben

Heute geht es um die beiden Männer in Lenas Leben.Verheiratet ist sie mit Willi Brücker aber zu Kriegszeiten hat sie eine Affäre mit dem 23 Jährigen Hermann Bremer.Der charmante Frauenschwarm Willi Brücker,sieht Gary Cooper sehr ähnlich,deshalb wird er auch oft Gary genannt.Lena aber findet nicht gerade das er der größte Held ist, denn er betrügt sie sehr oft und interessiert sich nicht wirklich für sie, außerdem ist er ein Schmuggler und betreibt krumme Geschäfte weshalb er auch schon im Gefängnis saß.Hermann Bremer hingegen ist ein junger Marinesoldat.Er ist verheiratet und hat ein Kind,er wird zum Deserteur damit er nicht an die Front muss.Das tut er aber nicht um bei seiner Familie zu bleiben sondern um bei Lena Brücker zu sein,wo er sich auch versteckt, mit ihr fängt er dann eine Affäre an.

13.12.15 20:08

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung